BLOG

  1. HOME
  2. ブログ
  3. 未分類
  4. Editor ‘s Auswahl Auszeichnung : Montanas Feathered Pipe Ranch ist ein landschaftlich reizvolles, bodenständiges Yoga-Retreat Wo Partner können sich entspannen

Editor ‘s Auswahl Auszeichnung : Montanas Feathered Pipe Ranch ist ein landschaftlich reizvolles, bodenständiges Yoga-Retreat Wo Partner können sich entspannen

The Scoop: Feathered Pipe Ranch gewesen beliebtes Ort für Paare und Einzelpersonen für fast 45 Jahre. Die Ranch konzentriert sich hauptsächlich auf Halten von Yoga-Retreats, und es häufig an Paare wer will verbessern eigenen Übung in einer ruhigen Atmosphäre. Gäste aus der ganzen Welt Partner.

Feathered Pipe Ranch bemüht sich, Techniken die helfen sie sich auf|für sich|für sich}, und jeder zusätzlich “, sagte Eric Myers, Feathered Pipe base that und network Director.

Paare wer möchte gehen ein Yoga Rückzug auf der Feathered Pipe Ranch haben viel Zeit blasen, während das kürzeste Pläne es bietet in der Regel eine Woche sehr lang.

“es kann nimm fünf bis sieben Tage pro Woche sieben Tage für jemanden für jemanden, um sich niederzulassen, zu bleiben, zu dekomprimieren und zu sein und zu werden und bleiben bereit zu akzeptieren ist umgibt alle }. Ein Wochenende Ausflug ist nicht für genügend Zeit “, sagte Eric.

Feathered Pipe Ranch ist nicht wirklich eine Zuflucht die erfordert eine kräftige Gebühr bis buchen. Stattdessen bietet der Zuflucht Herz Lieferungen günstig Pakete und auswahlen die es machen verfügbar machen für} viel mehr menschen. Liebhaber können wählen ihre gewünschten Hotels, einschließlich einer Jurte reichen oder ein Glamping-Zelt mit einer Königin Größe Bett zu einem sehr gehobenen Chalet.

Wann auf der Feathered Pipe Ranch Besucher täglich Yoga / Meditation besuchen können Klassen, die stattfinden für ein Paar Stunden jeden Tag und weitere einige Stunden später in Mittag an. In der Zwischenzeit sind Besucher in der Regel frei auszuchecken alleine.

“du kannst entdecken Natur innen Rocky Mountains zusätzlich die umfassenden nationalen Wäldern. Einzelpersonen wandern und erhalten mit sich selbst zu werden, und müssen nicht, ohne sich Sorgen machen zu müssen Sorgen Sie sich um|kümmern Sie sich um|kümmern Sie sich um} Ton während das Geschäftigkeit von jeden Tag metropolitan Leben “, sagte Eric.

Bedeutend Programme, Klassen & Erfahrungen in entspannenden Umgebung

Gefiedert Pipe Ranch war gestartet lange vor Deluxe Pilates Retreats wurden zu Mainstream. Trotzdem, der Mut ist einfach nicht diese Arten von stilvollen Retreats. Die Quellen der Feathered Pipe Ranch verfolgen zurück zu Yoga Einführung in den USA . Wann es gestartet im Jahr 1975 war, es war einer der ersten Yoga Zuflucht Zentren Inneren US

ansehen

Feathered Pipe Ranch war nicht normalerweise gebaut zu werden, um gebaut zu werden ein Pilates Mitte. In die 1960er ansehen, Gründer Asien Supera reiste nach Asien, wo sie lebte für mehrere Jahre in einem Ashram in Süd Indien zusammen mit ihr spirituell Handbuch, Sathya Sai Baba. Dort, sie entdeckte Reflexion und Pilates Praktiken, aber die meisten insbesondere des Wertes Lösung für andere das wirklich das formte, dem sie für den Rest|während des Restes} ihrer Leben folgen würde.

In den frühen 1970er kehrte Asien zurück zu Hilfe Jermain Duncan, ein Geliebter Kumpel angesprochen herzlich vom Mitarbeiter und verschiedenen anderen Einzelpersonen.

ï »¿

“Männer und Frauen sind tatsächlich getroffen mit diesem Gefühl Familienmitglieder es nicht {nimm|bekomme|nimm|nimm einfach nimm Jahre zu bauen. sie denken es in erster Tag “, sagte Eric.

Vielleicht das Erklärung Gefiederte Pfeife Ranch hat solche abwechslungsreiche Auswahlmöglichkeiten Freunden hauptsächlich ist, weil es im Allgemeinen nicht empfiehlt {} jedem|praktisch jedem|zu|Ihren|zu fast jedem} bestimmten spirituellen Techniken oder Lebensstilen. Zum Beispiel, während das Ranch Gemüse aufnehmen kann und andere speziellen Diätprogrammen, es noch Acts Tierfleisch Gerichte für Nichtvegetarier.

“Wir mit einer bestimmten Spiritualität oder der, “sagte Eric.

Die Ranch bietet auch viel ernster Yoga trainieren und veranstalten Spieler die extrem konzentriert auf Gesundheit und Komfort. Aus diesem Grund Verpflichtung zu Gewohnheit und Leichtigkeit des Zugangs, pflegt|Feathered Pipe Ranch bewahrt ein solider Ruf innerhalb Gesellschaft.

“‘Yoga Journal’ Bewertung USA die Nummer eins ihre Schutz nach unten.

“es ist schwer für Partner zu erhalten, um das statisch zu haben aus ihrem Alltag und erinnert sich an sich selbst der Grund warum sie sind zusammen. Die Ranch liefert diese Chance, und das ist gutem Wichtigkeit in der heutigen Gesellschaft “, sagte Eric.

Wenn Partner wollen einfach nehmen dass Mission Zweck Herz-Kreislauf-System, sie können sich anmelden|abonnieren|sich dem Zuflucht Mitte jährlich Achtsam trennen, eine einwöchige elektronische Entgiftung das hilft Mitglieder trennen sich von zeitgenössisch Existenz. Versus Verwenden Mobilgeräten oder Fernsehen, sie können üben west afrikanisches Handtrommeln oder partizipatives Audio und Aktion Aufgaben.

“Es ist so schwer, Stress abzubauen zu bekommen zurück zu wer du wirklich bist und was genau deine Beziehungen sind. Wir haben beobachtet dieses Programm einbringen unzähligen Liebhaber die wollen trennen und wieder verbinden miteinander “, sagte Eric.

Zusätzlich erster|allererster|grundlegender} Yoga Zuflucht, ein Ereignis, die Feathered Pipe Ranch beabsichtigt zu feiern zu feiern. Einige Yoga Erzieher Wen Anfängliche gebildet am Zentrum Dutzenden von in den vergangenen Jahren wird zurückkehren. Die Ranch zusätzlich gefragt riesig Marken für das Gesundheit Welt ansehen, um einwöchige Programme zu führen.

Während die Feathered Pipe Ranch weiter ihre|ihre} vierten zehn in Betrieb geht, funktioniert bemüht sich zu liefern ernst, erschwinglich Rückzugsorte für Menschen, die wollen wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen Allgemeines. Das Ziel könnte sein was Funktionen aufbewahrt also relevant mit drei Jahren von Yoga Enthusiasten.

“wir denken was wir ausführen zusammen mit liefern ein einzigartiges Erfahrung in der Welt von Yoga Reisen Urlaub} “, sagte Eric. “und zusätzlich wir sind bereits Buchung bis 2021.”

artikel online lesen

  • コメント ( 0 )

  • トラックバックは利用できません。

  1. この記事へのコメントはありません。

関連記事